Agency & Mailorder
PA & Backline-Service
Steigweg 17
88299 Leutkirch, Germany

Tel. 0049 (0)7561/71161
Fax 0049 (0)7561/72145
Mobil 0049 (0)172/8544 201
E-mail: Route66-LA@web.de
www.Route66-LA.de
 
PINNWAND
HOME
AGENTUR
MAILORDER
PA-SERVICE
MUSIKNÄCHTE
LINKS
IMPRESSUM
REFERENZEN
KONTAKT/BUCHEN
STARTSEITE

TERMINE
PRESSETEXT
PRESSEFOTO
DISCOGRAPHIE

RIDER

BIO
DOWNLOADS

 

MEZZ (Rock from Boston/USA) - PRESSEINFO



Seit Anfang der Neunziger touren Mezz regelmäßig durch die europäische Club-
und Festivalszene. Auf ausgedehnten Tourneen, die bis zu drei Monaten dauerten, spielten sie u.a. in den Liveclubs in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Holland, Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Mezz, das heißt Rock & Roll pur. Egal ob powrige Rock-Tunes, gefühlvolle Balladen, groovender Soul oder Ausflüge in Blues-Crossover-Gefilde, Jeff Mezzrow und Kollegen sind immer für Überraschungen gut.

Ihre Livegigs sind geprägt von atemberaubender Intensität und bester Spiellaune, und ihre Bühnenpräsenz verdient es "Show" genannt zu werden.

Ein Erfolgsrezept von Frontmann, Namensgeber, Gitarrist, Sänger & Songwriter Jeff Mezzrow, der inzwischen fest bei der “Blue Man Group” in Berlin spielt, ist sein glückliches Händchen, das er regelmäßig in der Wahl seiner Musiker hat.
Es waren immer erstklassige Musiker, die Jeff Mezzrow, der in Chicago gebohren und in Boston aufgewachsen ist, von der Ostküste nach Europa geholt hat.

Seit 1991 ist die Mezz Band Garant für intensive Rock-Shows. Eine Intensität, die der Wahl-Berliner nun auch mit seiner neuen Formation an den Tag legt. Neue Songs, die für die nächste CD schon eingespielt sind, kann man auf der Myspace-Seite der Band anhören. Es rockt, und die treue Fan-Gemeinde der Band weiß: Mega-Festival, heißer Rockschuppen oder kleiner Club, diese Band versteht es richtig dosiert und konzentriert einzuheizen.

Line Up:
Jeff Mezzrow (Guitars & Vocals)
Christoph von Sonnenberg (Drums, Voc)
Andi Wiesbauer (Bass, Vocals)

Downloads
Pressetext / Pressefoto (300 dpi) / Rider

MEZZ - PRESSEINFO